• Jobs Job bei ASL Auto-Service Lichtblau GmbH

KFZ - Mechaniker / Mechatroniker (m/w)

ASL Auto-Service Lichtblau GmbH

Potsdam

Potsdam

KFZ - Mechaniker / Mechatroniker (m/w) ASL Auto-Service Lichtblau GmbH Potsdam Service-, Wartungs-, Reparatur-, und Diagnosearbeiten; Dokumentation der Arbeit; Umrüstung und Nachrüstung.

Gmbh Wir Suchen Für Unser Hyundai Autohaus In Potsdam Einen Kfz-mechaniker / Mechatroniker (m/w) Pünktlichkeit Ehrlichkeit Loyalität Und Teamfähigkeit Sind Die Grundpfeiler Unseres Unternehmens Wenn Ihnen Diese Werte Ebenso Wichtig Sind Wie Uns Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Werden Teil Eines Engagierten Und Erfolgreichen Teams Ihre Aufgaben: Service- Wartungs- Reparatur- Und Diagnosearbeiten Dokumentation Der Arbeit Umrüstung Und Nachrüstung Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Diesem Bereich Berufserfahrung Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Logisch Zu Denken Und Zu Analysieren Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Motiviertes Qualifiziertes Team Einen Modernen Arbeitsplatz Stetige Weiterbildung Und Schulung Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Erfolgreich Wachsendem Unternehmen Gmbh E-mail: Manuelajahr@-de Www-de Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Kfz-mechaniker Elektriker Elektroniker Mechaniker Fachkraft Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugtechnikmeister Kraftfahrzeugmechatroniker Mechanikermeister Kfz-kundendiensttechniker Kraftfahrzeug-servicetechniker Servicetechniker Meister Technisch Kraftfahrzeugtechnik Automobilwirtschaft Automobilindustrie Kfz-technik Diagnose Diagnosetechnik Werkstatt Service Automobil Automotive Tuning Fahrzeuginstandsetzung Kfz Technikerin Kfz-technikerin Mechatronikerin Kfz-mechanikerin Elektrikerin Elektronikerin Mechanikerin Automechanikerin Kfz-servicetechnikerin Kraftfahrzeugtechnikmeisterin Kraftfahrzeugmechatronikerin Mechanikermeisterin Kfz-kundendiensttechnikerin Kraftfahrzeug-servicetechnikerin Meisterin KFZ - Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Service- Wartungs- Reparatur- Und Diagnosearbeiten Dokumentation Der Arbeit Umrüstung Und Nachrüstung Potsdam

Steuerfachangestellter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   ASL Auto-Service Lichtblau GmbH (Teltow)

KFZ-Karosseriebauer (m/w)
   ASL Auto-Service Lichtblau GmbH (Potsdam)

KFZ - Meister (m/w)
   ASL Auto-Service Lichtblau GmbH (Teltow)

Anlagenbediener (m/w/d) Bandgalvanik
   G.RAU GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Sozialarbeiter/in in einer Jugendfreizeiteinrichtung (JFE) (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Procurement Specialist (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)